Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft und freigegeben haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.189.177.
38 Einträge
Michael und Johanna Schöne schrieb am 25. Dezember 2021
Wir haben am 25/26.09.2021 unser Seminargruppentreffen in kleiner Runde aufgrund Corona und der entsprechenden Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen hier durchgeführt. Großes Lob und Dank von allen Teilnehmern an das gesamte Team für die Schaffung toller Rahmenbedingungen (Wohlfühlambiente vom ersten Momentan, hervorragendes Essen,freundliche Bedienung, Übernachtung) für eine gelungene unvergessliche Veranstaltung in diesen schwierigen Zeiten. Wir kommen gerne wieder !!!!
Wir haben am 25/26.09.2021 unser Seminargruppentreffen in kleiner Runde aufgrund Corona und der entsprechenden
Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen hier durchgeführt. Großes Lob und Dank von allen Teilnehmern an das gesamte Team für die Schaffung toller Rahmenbedingungen (Wohlfühlambiente vom ersten Momentan, hervorragendes Essen,freundliche Bedienung, Übernachtung)
für eine gelungene unvergessliche Veranstaltung in diesen schwierigen Zeiten. Wir kommen gerne wieder !!!!... Collapse
Volkmar und Marlies Burgold schrieb am 14. April 2019
Super gelungene Geburtstagsfeier im Gasthof Stübnitz!!! Lob und großes Dankeschön an das gesamte Team. Damit wird die Feier zum 70.Geburtstag bei allen 40 Gästen in unververgesslicher Erinnerung bleiben. Tolles Essen sowie eine super Bedienung und natürlich ein perfektes Ambiente im Saal hatten wesentlichen Anteil daran. Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. Man kann den Gasthof mit ruhigen Gewissen allen wärmstens empfehlen.
Super gelungene Geburtstagsfeier im Gasthof Stübnitz!!! Lob und großes Dankeschön an das gesamte Team. Damit wird die Feier zum 70.Geburtstag bei allen 40 Gästen in unververgesslicher Erinnerung bleiben. Tolles Essen sowie eine super Bedienung und natürlich ein perfektes Ambiente im Saal hatten wesentlichen Anteil daran.
Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. Man kann den Gasthof mit ruhigen Gewissen allen wärmstens empfehlen.... Collapse
Senf Yvonne schrieb am 15. März 2019
Unsere Geburtstagsfeier am 23.02.2019 war ein voller Erfolg. Tolles Essen super Service eine Bomben Stimmung ein rundum gelungener Abend. Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Gasthof Stübnitz.
Unsere Geburtstagsfeier am 23.02.2019 war ein voller Erfolg. Tolles Essen super Service eine Bomben Stimmung ein rundum gelungener Abend. Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Gasthof Stübnitz.... Collapse
Ines schrieb am 26. Oktober 2018
Wir hatten am 22.09.2018 ein großes Familientreffen. Das Personal hat bei der Vorbereitung und während unserer Feier alles gegeben! Die Bedienung war super, alles lief reibungslos, trotz der Größe unserer Familie, die aus dem ganzen Bundesgebiet kam. Das Personal hat einen großen Beitrag geleistet, dass es ein gelungenes fest wurde. Auc unsere Gäste, die das erste mal in Thüringen waren, waren begeistert, von Nachmittags bis zum nächsten morgen beim Frühstück , einschließlich Übernachtung war alles perfekt. Alle wollen im nächsten jahr wieder kommen. Also nochmals vielen Dank ans Personal!! Hoffe wir bekommen im nächsten Jahr wieder eine Termin. Familie L.;... Weiterlesen
Wir hatten am 22.09.2018 ein großes Familientreffen. Das Personal hat bei der Vorbereitung und während unserer Feier alles gegeben! Die Bedienung war super, alles lief reibungslos, trotz der Größe unserer Familie, die aus dem ganzen Bundesgebiet kam. Das Personal hat einen großen Beitrag geleistet, dass es ein gelungenes fest wurde. Auc unsere Gäste, die das erste mal in Thüringen waren, waren begeistert, von Nachmittags bis zum nächsten morgen beim Frühstück , einschließlich Übernachtung war alles perfekt. Alle wollen im nächsten jahr wieder kommen. Also nochmals vielen Dank ans Personal!! Hoffe wir bekommen im nächsten Jahr wieder eine Termin. Familie L.; Fa. B. etc... Collapse
Das rudel schrieb am 19. August 2018
Leider ist unser Urlaub zu Ende. Es war wunderschön, freundliche Bedienung, gutes Essen, schöne zimmer. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken. Das familiäre ambiete hat uns sehr gut gefallen. Wir fühlten uns "sau wohl". 19.08.2018
Leider ist unser Urlaub zu Ende. Es war wunderschön, freundliche Bedienung, gutes Essen, schöne zimmer. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken. Das familiäre ambiete hat uns sehr gut gefallen. Wir fühlten uns "sau wohl".
19.08.2018... Collapse
Stefanie und Kevin schrieb am 11. Juli 2018
Vielen Dank für unsere erfolgreiche Hochzeitsfeier am 16. Juni. Super freundliches Team, jegliche Wünsche wurden realisiert, Buffet war schlicht und ergreifend perfekt. An unsere Hochzeitsfeier werden wir uns jederzeit gerne erinnern! Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für unsere erfolgreiche Hochzeitsfeier am 16. Juni. Super freundliches Team, jegliche Wünsche wurden realisiert, Buffet war schlicht und ergreifend perfekt. An unsere Hochzeitsfeier werden wir uns jederzeit gerne erinnern! Vielen Dank dafür!... Collapse
Radfahrer schrieb am 22. Juni 2018
Radfahrerverein Vitzeroda (Thüringen) Wir sagen Danke. Als wir auf unserer diesjährigen Radtour den Saale- und Mühlenradweg in unserem schönen Thüringen abgefahren sind haben wir bei Ihnen übernachtet. Die hervorragende Speisekarte, die ordentlichen Zimmer und die Freundlichkeit des gesamten Teams, dass war schon großes Kino. Die Radfahrer des TSV Vitzeroda
Radfahrerverein Vitzeroda (Thüringen)

Wir sagen Danke.
Als wir auf unserer diesjährigen Radtour den Saale- und Mühlenradweg in unserem schönen Thüringen abgefahren sind haben wir bei Ihnen übernachtet.
Die hervorragende Speisekarte, die ordentlichen Zimmer und die Freundlichkeit des gesamten Teams, dass war schon großes Kino.

Die Radfahrer des TSV Vitzeroda... Collapse
Rudolph schrieb am 23. Januar 2018
Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier am 13. Januar im großen Saal! Es hat allen Gästen sehr gefallen. Das Ambiente war toll. Die Bedienung war super. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier am 13. Januar im großen Saal! Es hat allen Gästen sehr gefallen. Das Ambiente war toll. Die Bedienung war super. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!... Collapse
Cindy schrieb am 3. Dezember 2017
Neudietendorf 3.12.17 Ich bin heut durch schlechte Wetterbedingungen, als ich mit meiner Tochter nach Haus fahren wollte auf dieses Gasthaus gestoßen.Vom ersten Augenblick an wurde ich freundlich empfangen und bedient.Wir fühlten uns sehr wohl
Neudietendorf 3.12.17
Ich bin heut durch schlechte Wetterbedingungen, als ich mit meiner Tochter nach Haus fahren wollte auf dieses Gasthaus gestoßen.Vom ersten Augenblick an wurde ich freundlich empfangen und bedient.Wir fühlten uns sehr wohl... Collapse
Kati und Andreas schrieb am 26. November 2017
Am 14.10.2017 waren wir bei Euch feiern. Es war wie immer alle super, angefangen vom Service über die Deko bis zum leckeren Buffett mit Überraschung.Vielen Dank an das gesamte Team.Wir waren rundum zufrieden.Danke für den schönen Abend.
Am 14.10.2017 waren wir bei Euch feiern. Es war wie immer alle super, angefangen vom Service über die Deko bis zum leckeren Buffett mit Überraschung.Vielen Dank an das gesamte Team.Wir waren rundum zufrieden.Danke für den schönen Abend.... Collapse
Kauffmann schrieb am 1. Oktober 2017
Vielen Dank für die gute Bewirtung. Wir haben eine schöne Woche in dem Gasthof Stübnitz verbracht. Das Zimmer war sehr sauber. Service und Speisen waren hervorragend. Wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank für die gute Bewirtung. Wir haben eine schöne Woche in dem Gasthof Stübnitz verbracht. Das Zimmer war sehr sauber. Service und Speisen waren hervorragend. Wir waren sehr zufrieden.... Collapse
Wickert Mario schrieb am 17. September 2017
Wir hatten im Gasthof eine Familienfeier. Der Saal war festlich geschmückt. Die Qualität des Buffets war sehr gut und wurde mit einer Überraschung präsentiert. Das Personal war freundlich und kompetent.
Wir hatten im Gasthof eine Familienfeier. Der Saal war festlich geschmückt. Die Qualität des Buffets war sehr gut und wurde mit einer Überraschung präsentiert. Das Personal war freundlich und kompetent.... Collapse
Dirk schrieb am 14. August 2017
Super Gastgeber. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Saubere gepflegte Zimmer. Gutes Essen
Super Gastgeber. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Saubere gepflegte Zimmer. Gutes Essen... Collapse
Chris Vavris schrieb am 14. August 2017
Recht vielen Dank für die tolle Bewirtung. Für die tolle Unterkunft. Danke an das Team. Von meinen Motorrad Fahrer Kollegen die sie so toll bewirtet haben.
Recht vielen Dank für die tolle Bewirtung. Für die tolle Unterkunft. Danke an das Team. Von meinen Motorrad Fahrer Kollegen die sie so toll bewirtet haben.... Collapse
Bernd schrieb am 7. Juli 2017
Der Service ist professionell und sehr freundlich. Das Buffet abwechslungsreich, wohlschmeckend und super angerichtet. Bei Euch feiert man immer wieder gerne. Vielen Dank an das gesamte Team.
Der Service ist professionell und sehr freundlich. Das Buffet abwechslungsreich, wohlschmeckend und super angerichtet. Bei Euch feiert man immer wieder gerne. Vielen Dank an das gesamte Team.... Collapse
Dominic & Elisa schrieb am 29. September 2016
Viel Dank nochmal an das Team vom Gasthof. Das Team stand uns bei unserer Hochzeit mit Beratung und Service von Anfang bis Ende zur Seite. Das Essen war super lecker. Super Job, danke dafür...
Viel Dank nochmal an das Team vom Gasthof. Das Team stand uns bei unserer Hochzeit mit Beratung und Service von Anfang bis Ende zur Seite. Das Essen war super lecker. Super Job, danke dafür...... Collapse
Sturm, Karl-Egon schrieb am 24. September 2016
Die Meisterklasse der Küchen- und Serviermeister ehm. Bezirk Gera bedankt sich für die niveauvolle Ausrichtung des 43. Meistertreffen am 06.09.2016. Unterkunft, Speisen und Service waren ausgezeichnet.
Die Meisterklasse der Küchen- und Serviermeister ehm. Bezirk Gera bedankt sich für die niveauvolle Ausrichtung des 43. Meistertreffen am 06.09.2016. Unterkunft, Speisen und Service waren ausgezeichnet.... Collapse
Sindy & Falko schrieb am 27. Juli 2016
Wir haben am 24.06.16 unsere Hochzeit hier gefeiert. Es war ein wundervoller Tag. Das Essen ein Traum. Auch im Vorfeld hatte das Team immer ein offenes Ohr und reagierte flexibel. Vielen Dank dafür!
Wir haben am 24.06.16 unsere Hochzeit hier gefeiert. Es war ein wundervoller Tag. Das Essen ein Traum. Auch im Vorfeld hatte das Team immer ein offenes Ohr und reagierte flexibel. Vielen Dank dafür!... Collapse
Fabian & Anhang schrieb am 27. Juli 2016
Waren 1 Woche Gäste im Gasthof und sagen "DANKE" für einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr nett, das Essen einfach köstlich und die Gastleute super freundlich. Wir waren rundum zufrieden:-))
Waren 1 Woche Gäste im Gasthof und sagen "DANKE" für einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr nett, das Essen einfach köstlich und die Gastleute super freundlich.
Wir waren rundum zufrieden:-))... Collapse
Madlen & Markus schrieb am 25. Juli 2016
Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier am 02. Juli. Das Essen war wie immer lecker und eure Deko einfach toll! Liebe Grüße!
Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier am 02. Juli. Das Essen war wie immer lecker und eure Deko einfach toll!
Liebe Grüße!... Collapse
Kathrin & Frank schrieb am 7. Juni 2016
Gastlichkeit, die von Herzen kommt ... danach haben wir die Lokation für unsere Silberhochzeitsparty mit ca. 80 Personen ausgesucht. Wir sagen Danke für eine wunderbare Umsetzung unserer Wünsche.
Gastlichkeit, die von Herzen kommt ... danach haben wir die Lokation für unsere Silberhochzeitsparty mit ca. 80 Personen ausgesucht. Wir sagen Danke für eine wunderbare Umsetzung unserer Wünsche.... Collapse
Jana & Ronny schrieb am 29. Mai 2016
Vielen Dank für eine gelungene Hochzeitsfeier am 17.5.2016. Von den Räumlichkeiten über die Deko und das Essen hat alles gestimmt. Ein "Rundumsorglospaket", das wir nur empfehlen können. Viele Grüße
Vielen Dank für eine gelungene Hochzeitsfeier am 17.5.2016. Von den Räumlichkeiten über die Deko und das Essen hat alles gestimmt. Ein "Rundumsorglospaket", das wir nur empfehlen können. Viele Grüße... Collapse
Fam. Flamme schrieb am 26. Mai 2016
Wir waren am 14.Mai 2016 bei Euch feiern. Es war wunderbar, alles war Super von der Deko über den Kuchen und die Torten bis zum lecker Abendessen und vor allem Ihr mit dem gesamten Team. Vielen Dank
Wir waren am 14.Mai 2016 bei Euch feiern. Es war wunderbar, alles war Super von der Deko über den Kuchen und die Torten bis zum lecker Abendessen und vor allem Ihr mit dem gesamten Team. Vielen Dank... Collapse
Julia & Marcel schrieb am 13. Mai 2016
Vielen Dank an das gesamte Team für unsere wunderschöne Hochzeit. Dank Ihrer Erfahrung, der guten Planung und dem super Essen war es wirklich ein gelungener Tag!
Vielen Dank an das gesamte Team für unsere wunderschöne Hochzeit. Dank Ihrer Erfahrung, der guten Planung und dem super Essen war es wirklich ein gelungener Tag!... Collapse
Winnie & Matthi schrieb am 6. April 2016
Besten Dank an das Team um Fam. Knolle für die gelungene Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier mit 60 Gästen. Das Buffet war eine Freude für Augen und Gaumen - gern jederzeit wieder.
Besten Dank an das Team um Fam. Knolle für die gelungene Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier mit 60 Gästen. Das Buffet war eine Freude für Augen und Gaumen - gern jederzeit wieder.... Collapse
Hanspeter & Esth schrieb am 23. März 2016
Waren beim 150-igsten Geburtstag von Götel`s. Zimmer sind in Ordnung. Preis absolut gerechtfertigt. Vom Frühstück über das Festmenü war alles ausserordentlich gut. Wir wurden nur verwöhnt!
Waren beim 150-igsten Geburtstag von Götel`s. Zimmer sind in Ordnung. Preis absolut gerechtfertigt. Vom Frühstück über das Festmenü war alles ausserordentlich gut. Wir wurden nur verwöhnt!... Collapse
Matthias & Chris schrieb am 8. Oktober 2015
Waren als Gruppe mit 15 Personen 2 Tage Gast in der Pension. Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Zimmer sind in Ordnung, Preise o.k. Dank an das Team u. den freundlichen Chef mit seiner lockeren Art!
Waren als Gruppe mit 15 Personen 2 Tage Gast in der Pension. Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Zimmer sind in Ordnung, Preise o.k. Dank an das Team u. den freundlichen Chef mit seiner lockeren Art!... Collapse
Springer schrieb am 10. September 2015
Die wilden Rehe, die fliegenden Enten und die tauchenden Fische waren erste Sahne. Matratzen und der Lottoservice waren auch vom Allerfeinsten. Macht weiter so! Mit freundlichen Grüssen Eure Springis
Die wilden Rehe, die fliegenden Enten und die tauchenden Fische waren erste Sahne. Matratzen und der Lottoservice waren auch vom Allerfeinsten. Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüssen
Eure Springis... Collapse
Sebastian & Cornelia schrieb am 9. September 2015
Vielen Dank ans gesamte Team! Eure Erfahrung bei der Vorbereitung sowie eure Verlässlichkeit bei der Umsetzung haben wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für alle ein perfekter Tag wurde!
Vielen Dank ans gesamte Team! Eure Erfahrung bei der Vorbereitung sowie eure Verlässlichkeit bei der Umsetzung haben wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für alle ein perfekter Tag wurde!... Collapse
Harriet Schenk schrieb am 7. September 2014
Danke für den tollen Abend gestern, Ambiente, Bedienung, Essen- alles super! Gerne wieder, LG!!!
Danke für den tollen Abend gestern, Ambiente, Bedienung, Essen- alles super! Gerne wieder, LG!!!... Collapse